Unser Austin wird Papi!
Unser Austin ist angekört!
Ireen von der Schmutterwiese und Magical Soulmate Austin haben sich verpaart und bekommen bald Nachwuchs.
Körklasse 1 Magical Soulmate Austin schwarz-weiss WT: 16.05.2014 - HD A, ED 0, frei von erbl. Augenkrankheiten - CEA Genotyp N/N - frei / clear - Genotyp D/D
Meine Beardies - im Einklang mit meiner Seele
Unser Austin ist Papi geworden!
Austin ist am 4. 11. 2018 Papa von drei richtigen Wonneproppen geworden. Es sind zwei schwarze Mädchen und ein brauner Bub mit Gewichten von 380 - 430g. Alle drei sind putzmunter. Da darf der Papa stolz sein. Weitere Informationen auf der Homepage www.bearded-collies-aus-dem-fabelland.de
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind Teil der Familie.
Austin kam als siebter und letzter Welpe zur Welt. Einen Rüden zu behalten war nicht geplant. So hatte Austin auch bald eine Familie gefunden, die ihn leider nach zwei Wochen aus privaten Gründen zurückgeben mußte. Austin kam wohlbehalten zu uns zurück und wurde von unseren Beardies gleich wieder herzlichst aufgenommen. In der darauffolgenden Zeit hat sich Austin so in unserem Herzen manifestiert, dass es uns nicht mehr möglich war ihn abzugeben. Einigen Interessenten habe ich abgesagt, bevor der Familienrat endgültig beschloss, dass auch Austin unbedingt bleiben muß. Austin ist mittlerweile ein wunderschöner Junghund mit gutem Selbstbewußtsein. Im Haus ist er sehr ruhig und ausgeglichen, draußen läßt er seinem Temperament gerne freien Lauf. Er hat ein tolles Pigment, einen kräftigen Körperbau und wird sicher ein stattlicher Rüde. Wir genießen jeden Tag mit unserem Schmusebär Austin, der den Weg zu uns zurückgefunden hat und so das Rudel verdoppelt.