Wir haben jetzt einen schönen Auslauf und einen tollen Spielplatz im Wohnzimmer. Bei dem schönen Wetter sind wir aber auch oft im Garten - auf Entdeckungstour.
Im Garten - auf der Decke mit meiner Mama - fühle ich mich wohl und kann schön träumen
Babies unter sich! Er ist mit Polly und Jolie aufgewachsen und Jolies Welpen konnte er gleich nach deren Geburt erleben. Liebevoll gehen Mensch und Hund miteinander um.
Jetzt können wir schon wie die großen Hunde essen. Gut - die Umgebung sieht hinterher lustig aus - Welpen dürfen das ;-)
Ausgetobt - jetzt kommt die Ruhepause und dann geht es weiter. Ob drinnen oder draußen, entscheidet das Wetter.
Jetzt haben wir schon die 2. Autotour hinter uns und eine Kutschfahrt ins Grüne. Wir sind jedesmal entspannt zurück gekommen und freuen uns schon auf die nächste Tour. Mami hat uns immer behütend im Blick.