UA-49364366-1
Unsere 7 Welpen - 5 Rüden und 2 Hündinnen - sind jetzt schon über eine Woche alt und haben ihr Gewicht bereits verdoppelt. Liebevoll werden sie von Jolie versorgt und die ganze Familie hat diese zarten Wesen ins Herz geschlossen - die Bilder zeigen warum. Wir stellen uns vor - in der Reihenfolge wie wir auf die Welt gekommen sind.
                             AMBERLEE - ein braunes Welpenmädchen - kam am 16.05.2014 als Erstgeborene um 16 Uhr 50 zu uns.
                             AVANEEH - ein schwarzes Welpenmädchen - folgte um 17 Uhr 25 wohlauf.
                             AMELIO - ein brauner Welpenboy - zeigte sein putziges Schnäuzchen um 18 Uhr 28 wohlauf.
                             AMADEO - ein weiterer brauner Welpenboy - setzte seine zarten Pfoten um 18 Uhr 42 auf den Boden.
                             AARON - schwarz, männlich und zart - hat sich bis 19 Uhr 21 Zeit gelassen - dann war er bereit für die Welt.
                             AVALON - junge, junge, was für ein schwarzer Junge - zeigte sich um 20 Uhr 20 als Nummer 6.
  Austin - der Letzte unserer GLORREICHEN SIEBEN, männlich und schwarz - hat den Kampf für sein Erdendasein um 21 Uhr 35 gewonnen.